Marion Müller

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Marion Müller
† 2. März 2081 in Berlin [10]

Bild Brawlerin mit Multi-Armen für Shadowrun Blut und Spiele von AAS.jpg

Marion "Kali" Müller [1]
© Pegasus Spiele
(Urheber: Andreas "AAS" Schroth)
Alias Kali [1] [2]
Geschlecht weiblich [2]
Art Changeling (SURGE Klasse II) [2]
Metatyp Orkin [2]
Besondere Merkmale
insektoide Augen, ungewöhnliches Haar, vier Arme [2]
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Asphaltcowboys München [2] [3]
Beruf Stadtkrieglerin (Brecherin) [2] [3]

Marion "Kali" Müller ist eine Ork-Changeling mit SURGE-Veränderungen der Klasse zwei die als Brecherin für die «Asphaltcowboys München» professionellen Stadtkrieg spielt. Wegen ihres unverwechselbaren, auffälligen Erscheinungsbilds und ihrer wichtigen Rolle im Münchner Profiteam ist sie eine nationale Berühmtheit [2].

Biographie[Bearbeiten]

Die geSURGEte Orkin war 2073 bereits im Team [2] und stand auch 2080/81 noch im Kader [3].

18. Spieltag der DSKL-Ligasaison 2080/81 beendete die erst 18jährige Yuna “Peanut” Hoang bei einer Partie gegen die «Kreuzberg Assassins» in Berlin die 8-jährige Karriere der Ork-Brecherin Marion “Kali” Müller durch einen Kopfschuss, was zusammen mit der Niederlage in diesem Match den 2. März 2081 für die Münchner Warmonger zu einem schwarzen Tag machte [10].

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

"Kali" Müller ist eindeutig die wohl - mit weitem Abstand - exotischste Erscheinung im Renraku-gesponserten Münchner Team, das ansonsten vorzugsweise aus ehemaligen Schwarzen Sheriffs besteht, die im regulären Polizeidienst und selbst in SEKs nicht mehr tragbar waren. Nicht nur, dass sie über ungewöhnliches Haar verfügt, und ihre - seit der SURGE-Verwandlung insektoid wirkenden Augen - noch immer die Restlicht-verstärkenden Eigenschaften der natürlichen Sehorgane einer Orkin besitzen, sind ihr zusätzlich voll funktionstaugliche Shiva-Arme gewachsen. - Als ob dies noch nicht reichen würde, hat sie sich auch noch in ganz erheblichem Maße mit Cyber- und Bioware aufrüsten lassen: Von Dermalpanzerung über Knochenverstärkung, Muskelstraffung und -verstärkung, Reaktionsverbesserung in Alphaqualität und einem implantierten Kommlink bis hin zum Move-by-Wire-System der Stufe zwei (gleichfalls Alphaware) [2].

In der Kriegszone trägt sie eine mittelschwere Stadtkriegsrüstung in den Farben ihres Teams samt Helm, der über ein HUD mit Audioverbindung, Bildverbindung, Richtungsdetektor und Sichtvergrößerung im Visier verfügt, und die an der Armpanzerung mit eingebauten Schnappklingen ausgestattet ist [2].

Assets[Bearbeiten]

Die Waffen ihrer Wahl als Brecherin sind - neben den Schnappklingen - ein Sturmgewehr vom Typ FN HAR und ein schwerer Revolver, Modell Super Ruger Warhawk [2].

Shadowtalk Pfeil.png Da ihre Haarmähne keine 'ware ist, sondern SURGE, fällt diese - ungeachtet ihrer wahrhaft elektisierenden Wirkung - nicht unter das Verbot elektrisch aufgeladener Waffen im Stadtkrieg. - Und da ihre Schnappklingen kein Implantat darstellen, sondern ein - legales - Feature ihrer Stadtkriegsrüstung, riskiert sie bei einem Kill in der Kriegszone auch nicht, dafür in den Bau zu gehen, wie der Hamburger Chris O'Toole damals, selbst, wenn ihr Gegner nicht mehr aufstehen sollte... - Besser das!
Shadowtalk Pfeil.png A Münchner Kriegskindl


Trivia[Bearbeiten]

Natürlich gibt es von einer derart auffälligen, professionellen Stadtkrieglerin wie Marion "Kali" Müller auch eine Sammelkarte [1][2].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Blut & Spiele S.179 (Abbildung)
^[2] - Blut & Spiele S.180
^[3] - Hinter dem Vorhang S.150

^[10] - Ihr Tod in der Saison 2080/81 ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) im Zuge der von ihm entwickelten 2080/81er-DSKL-Saison. - Er sind daher (bislang) nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Weblinks[Bearbeiten]