Mareike Terboven

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mareike Terboven
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Konzern-
angehörigkeit
HSV AG
Zugehörigkeit Hamburger Sportverein
Beruf Exec

Mareike Terboven ist eine hartgesottene Geschäftsfrau, die 2070 die Geschicke des «HSV» lenkt [1].

Tätigkeit[Bearbeiten]

Obwohl viele männliche Fans - speziell der Fußball-Abteilung, die in der neuen «Airbus-Arena» in Kaltenkirchen ihre Heimspiele austrägt - dies immer noch für eine Katastrophe halten, ist die Frau doch in jeder Hinsicht kompetent, und nicht wenige Experten sagen dem Hamburger Verein für die laufende Saison den Sieg in der «Liga Norddeutscher Bund» und damit eine Teilnahme am «Cup der Meister» voraus [1].

In wieweit die Dame auch für die Hoverball-Franchise der «HSV Silent Sharks» verantwortlich ist, ist vereinsextern nicht bekannt.

Terboven ist auch 2080 noch am Steuer des HSV. Die hartgesottene Geschäftsfrau hat auch wenig Skrupel, Shadowrunner einzusetzen, um ihre Ziele zu erreichen [2].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Schattenstädte - Hamburg S.128 (Neuauflage S.137)
^[2] - Datapuls: Hamburg S.116

Weblinks[Bearbeiten]