Marco Minelli

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Marco Minelli

MarcoMinelli.jpg

Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Besondere Merkmale
attraktiv
Nationalität italiensich
Beruf Sonnyboy
Religion römisch-katholisch
SIN: Marco Minelli

Marco Minelli ist ein attraktiver junger Mann der aus einer reichen Familie aus Florenz kommt. Er lebt im selben Haus wie Natali Iwanow und ist es normalerweise gewöhnt, dass er jede Frau bekommen kann die er will. Gerade das macht ihm bei Natali extrem unsicher, da diese elegant und gekonnt ihn mit seinen eigenen Waffen schlägt und er alles daran setzt dass sie wenn sie sich treffen und Zeit miteinander verbringen, er doch bei ihr eine Chance haben könnte. Er ist sich zu fein sich mit Prostituierten zu treffen daher weiß er nichts von Natalis „kleinem Geheimnis“. Er fährt gerne mit seinem Eurocar Westwind durch Nizza und geht in die angesagten Clubs wie zum Beispiel das „Studio 47“. Er verbringt viel Zeit seinen Körper in Form zu bringen und kleidet sich immer in recht teurem und eleganten Zwirn. Seine weibliche Begleitung wechselt regelmäßig. Mit seinen Freunden geht er gerne ins "Golden Girls". Um nicht alleine reisen zu müssen und "etwas Spaß zu haben", nutzt der Italiener den Service der Seite Travel Girls.

Trivia[Bearbeiten]

Die Studentin Josephine Moreau schwärmt für ihn, doch er nimmt sie nicht einmal wahr.


Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.