La Maison de la Beautè

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Maison de la Beautè)
Wechseln zu: Navigation, Suche
La Maison de la Beautè
Überblick (Stand:2063)

Maison de la beautè.JPG

Location: Bioklinik
Lage: Village Aurora, La Medicinale, Genf, CFS
Besitzer: Anton Kündig
LTG-Nummer: #399 441 277

La Maison de la Beautè ist eine der größten und besten Biokliniken im Genfer Krankenhaus- und Ärzte-Viertel La Medicinale, einem Außenbezirk der UNO- und CSF-Hauptstadt.

Leistungen[Bearbeiten]

Das Maison bietet seinen zahlungskräftigen Patienten Cyber-, Bio- und Nanoware-Implantation sowie Schönheitschirurgie und die Dienste von Sanologen.

Schon 2053 gab es hier für den modebewußten (und zahlungskräftigen) Kunden Produkte wie die "Chamäleon"- oder "Emotional"-Cyberaugen mit ihrer Farbwechselfunktion, eine speziell für einfaches Makeup-Auftragen mit dem "Future Colors 3000"-Verfahren optimierte Kunsthaut oder implantierte "Body-Jewellery".

Besitzer[Bearbeiten]

Die französisch-schweizerische Klinik gehört Anton Kündig, einem führenden Nanotechnologen, der ganz in der Leitung seiner Klinik aufgeht, und ansonsten Forschungsarbeiten ausführt, die von Universal Omnitech outgesourced und extern vergeben wurden.

Unterwelt-Connections[Bearbeiten]

Gerüchte wollen wissen, daß Kündig gute Kontakte zu den skandinavischen Lobatchevskis unterhält, und 2063 von Zar Luka Jankevitch neue und hochmoderne wichtige medizinische Anlagen für sein Institut erhalten hat, die (mit freundlicher Unterstützung der Vory) bei Yamatetsu in Vladivostok vom Laster gefallen sind...


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]