Magnum

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Magnum
* 2032
Geschlecht männlich
Metatyp H. sapiens pumilionis menehune
Magisch aktiv nein
Beruf Rigger

"Magnum" ist der Strassenname eines hawai`ianischen Menehune und Riggers.

Hintergrund[Bearbeiten]

Magnum wurde vermutlich 2032 auf der hawai`ianischen Insel Molokai geboren.

2048 tauchte er in Honolulu, Königreich Hawai'i, in den Reihen von ALOHA auf und wurde mit verschiedenen Anschlägen auf Konzerneigentum in Verbindung gebracht. 2051 verschwand er aus Honolulu und tauchte in den Schatten von Seattle wieder auf, wo er angeblich Kontakt zu GreenWar suchte. Seine Fertigkeiten im Umgang mit Schnellbooten und seine Treffsicherheit machten ihm hier schnell einen Namen. 2053 soll er einer Seattler Gang beigetreten sein, dennoch arbeitete er ab und an als Mietrunner.

Seit Anfang August 2055 wird Magnum regelmäßig mit seiner Schwester Juju gesehen.

Mitte Oktober 2055 soll es Magnum gelungen sein, die Blockade im Lake Michigan vor Chicago zu durchbrechen und Kontakt zur Haymarket Nation in Chicago aufzunehmen.

Anfang Dezember 2055 gelang es Magnum, gemeinsam mit Bulletproof aus der Containment Zone zu fliehen. Gerüchten zufolge ist auf diesem Wege eine Kopie, der kurz darauf in der Matrix aufgetauchten BugCity-Datei aus der CZ geschmuggelt worden.

Quellen[Bearbeiten]

"Magnum" ist eine Eigenerfindung von Benutzer Goronagee und wird in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle erwähnt.