MagnaPunch

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
MagnaPunch
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Haarfarbe häufig wechselnd (meist giftgrün)
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit «Ancients» (Seattle)
Beruf Ganger / Decker / Runner

MagnaPunch ist ein stolzes Mitglied der Seattler «Ancients», und sowohl Ganger, Kämpfer (und mittlerweile auch Runner), als auch ein fähiger Decker.

Biographie[Bearbeiten]

Angefangen hat der Elf, der sich heute MagnaPunch nennt, als absoluter Lauch. Er war ein richtiger Deckhead, ein sozialer Sonderling aus gutem Hause. Er hatte sich schon sehr früh bei seinen Eltern eine Datenbuchse erbetteln können und hat seine Talente erweitert und festgestellt, dass er in der Matrix jemand sein konnte. Er wurde sehr gut im Fälschen, weswegen die «Ancients» überhaupt Interesse an ihm hatten, denen er sich bereitwillig angeboten hatte.

Als er besser wurde und sich seine Sporen bei den «Ancients» verdient hatte, ging er die Gang mit Erfolg um Geld an, um sich ein paar Verbesserungen einbauen zu lassen. Er hat angefangen zu trainieren und seinen Körper zu stählen. Er hat sich zwei Cyber-Unterarme zugelegt, in denen links ein Sporn, rechts eine Walther als Cyber-Pistole verbaut ist. Dazu hat er Cyberaugen und ein Cyberspyne. - MagnaPunch hat sich selbst erfunden und ist sein größter Fan.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

MagnaPunchs Frisur wechselt ständig, aber meistens ist sie sehr gestylt und bunt (meist giftgrün). Seine Unterarme sehen in der AR so aus als würden sie brennen. Natürlich besitzt er als Go-Ganger der «Ancients» ein Bike, sein "Baby", welches er sogar noch mehr liebt als sich selbst: Ein völlig aufgejerztes "Ding", das von Außenstehenden als absurd angesehen wird (es hat Spinners, AR-Flammen, Totenkopfscheinwerfer, eine fette Anlage, Unterbodenbeleuchtung etc.).

MagnaPunch trägt grundsätzlich nur eine Panzerweste über bloßem Oberkörper, weil er der Meinung ist, dass er es den Ladys schuldig ist.

Persona[Bearbeiten]

MagnaPunchs Icon, das seine Persona in der Matrix verkörpert, sieht auch aus wie er selbst, als "Super Sayajinn", weil es das coolste ist, was er sich vorstellen kann.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

An und für sich ist der elfische Ganger ein netter Kerl, allerdings hat er ein kleines Problem mit seinem Ego. In seiner Wahrnehmung dreht sich die Welt nur um ihn und er hält sich für ein Geschenk an die Menschheit. Wenn er einen Club betritt sieht er einen Haufen Mädels, die nur auf ihn gewartet haben (dass die Realität anders aussieht merkt er selten). Er eckt oft an (was er meistens nicht merkt) Aufgrund seiner großen Persönlichkeit und schießt im sozialen Umgang oft übers Ziel hinaus.

Fertigkeiten[Bearbeiten]

MagnaPunch kann recht gut Decken und Fälschen und ist im Nah- und Fernkampf gut zu gebrauchen. Als Go-Ganger kann er daneben natürlich auch Motorrad fahren, und sein aufgejerztes Bike - eine BMW Drachenschwinge - selbst warten.

Beziehungen[Bearbeiten]

In der Gruppe, die faktisch sein aktuelles Runnerteam ist, gibt es einen elfischen Decker, der grade mal 14 Jahre alt ist. MagnaPunch sieht sich als Mentor gegenüber diesem Jungen und will ihm helfen auch so ein cooler Typ zu werden wie er.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung und der SC des Nutzers Saskia Heemcke in der Gruppe "Shadowrun" auf Facebook, der von diesem dort gepostet, und mit dessen Erlaubnis hier im Shadowiki als Artikel angelegt wurde. Er ist daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon, und kommt in keiner offiziellen Publikation vor.