Magiezentrum

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Magiezentrum
Überblick (Stand:2078)
Branche: Taliskrämer / Formelshops
Mutterkonzern: AG Chemie
Hauptsitz: ADL
Konzernstatus: Tochterfirma

Magiezentrum ist die hauseigene Kette von Formel-Shops (neudeutsch: Lore Stores) und Taliskrämer- respektive Magieläden unter dem Dach der AG Chemie-Holding.

Verbreitung[Bearbeiten]

Shadowtalk Pfeil.png International deutlich hinter den Ketten Mitsuhamas (Ipissimus), Shiawases (Lore Stores) oder Aztechnologys (MageWerks) einzuordnen, gelten sie in der Allianz Deutscher Länder fast schon als das Taliskrämer-Äquivalent zu AldiReal oder StufferPlus... [1]
Shadowtalk Pfeil.png Astaroth-Sigill.png Dippel Junior
Shadowtalk Pfeil.png ...wobei diese Marktposition eigentlich von Taliskrämers 'R Us oder Regulus'/ATLMs Zauberland besetzt wird. - Aber AGC Magiezentrum ist nicht viel anders (oder besser bzw. schlechter): Standardware für die zwei oder drei regional dominanten Mainstream-Traditionen, nur legales Zeug, und nur für registrierte Magieanwender mit sauberer SIN - aber das dafür wesentlich preisgünstiger, als beim Inhaber-geführten Taliskramladen... [1]
Shadowtalk Pfeil.png Mag-O-Crater


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Die Angaben im Absatz "Verbreitung" sind im wesentlichen Spekulation des Artikel-Erstellers.

Weblinks[Bearbeiten]