Lowery Grimes

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lowery Grimes
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität konföderiert-amerikanisch
Beruf Vizepräsisdent

Lowery Grimes ist der Vizepräsident der Confederation of American States.

Insgeheim gehörte er der rassistischen Geheimorganisation Human Nation an, wobei er 2074 von Runnern geouted wurde, die seine Mitgliedschaft bei dieser anti-metamenschlichen (und anti-drachischen) Vereinigung öffentlich publik machten.
Shadowtalk Pfeil.png Was seiner politischen Karriere mit Sicherheit irreparabelen Schaden zufügen dürfte, und ihn eher früher als später sein Amt kosten wird! - Selbst bei uns, im good ol' South ist sowas ein absolutes No Go...
Shadowtalk Pfeil.png Confederated States of America Flagge.png BurgerMeister


Quelle[Bearbeiten]