Lou's Garage

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lou's Garage
Überblick (Stand:2072)[1]
Alternative Bezeichnungen: Lou's Garage, Inc. [1]
Kurzbeschreibung: kleinere Werkstatt mit Schattenkontakten [1]
Lage: 700 Block, South Tacoma, Tacoma, Seattle, UCAS [1]
Koordinaten:
47°12'23.9" N, 122°26'34.1" W (GM), (OSM)
Besitzer: Lou Poor Bear [1]

GeoPositionskarte Seattle - Lous Garage.png

Lou's Garage ist eine kleine, unabhängige, zwielichtige Werkstatt in South Tacoma, Seattle.

Angebot[Bearbeiten]

Lou's Garage führt alle erdenklichen Wartungs- und Moddingarbeiten an Bodenfahrzeugen durch, insbesondere Passagierfahrzeugen. Die Werkstatt ist nicht teuer, will aber auch ihr Geld sehen, bevor das Fahrzeug freigegeben wird. Sollte ein Kunde eine Rechnung für geleistete Arbeit partout nicht bezahlen können, behält sich Lou's Garage vor, das betreffende Fahrzeug meistbietend zu versteigern [2].

Personal[Bearbeiten]

Der Besitzer und Chef der Werkstatt, Lou Poor Bear, ist ein ehemaliger Shadowrunner und hat aus seiner Zeit in den Schatten einige Kontakte bewahrt, die er jetzt nutzt, um sich als kleinerer Schieber zu betätigen. Die Werkstatt arbeitet durchaus echt, dient ihm aber auch zur Tarnung und Geldwäsche seiner kriminelleren Geschäfte [3].

Zu seinen Angestellten gehört auch die bekannte Jackpointerin Turbo Bunny [3], die sich von ihm auch Jobs vermitteln lässt [1], aber auch ihre durchaus beachtlichen Talente als Mechanikerin in den Dienst der Werkstatt stellt [4].

Klientel[Bearbeiten]

Die Dienste von Lou's werden gerne von Shadowrunnern und Schmugglern in Anspruch genommen, die hier ihre Fahrzeuge mit nicht serienmäßigen und eher illegalen Modifikationen nachrüsten lassen [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Lou's Garage in der Shx|Hauptseite|Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zu dieser Location sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - 10 Jackpointers p.29
^[2] - Shadowrun 20th Anniversary p.38
^[3] - 10 Jackpointers p.31
^[4] - Shadowrun 20th Anniversary p.37