Liam O'Shaughnessy

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Liam O'Shaughnessy
Alias Specter
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv ja
Nationalität irisch
Staats-
angehörigkeit
UCAS
Beruf Ex-Cop

Liam "Specter" O'Shaughnessy ist ein magisch begabter Angehöriger des alten, irischen Adelsgeschlechts der O'Shaughnessy, das nicht zu den Danaan-Familien zählt. Er lebte im nordamerikanischen Exil, wo er Polizist in Boston war.

Mittlerweile in die Schatten abgetaucht, hat der Ex-Cop aus seiner Dienstmarke einen Beschwörungsfokus hergestellt.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf einem Absatz aus dem Artikel "O'Shaughnessy" hier, im Shadowiki. Ursprünglicher Autor des Artikels war Benutzer "Richter".

Primärquellen: