Leo's Lunchbox

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Leo's Lunchbox
Überblick (Stand:????)
Kurzbeschreibung: kleines Restaurant
Lage:
1809 W. Division St., Chicago, Illinois, UCAS
Telekom: tel. 312/555-1969.
Schicksal:
vermutlich irgendwann in Folge der Bug-City-Tragödie geschlossen

Leo's LunchBox war eines der besten unter den vielen Restaurants, die in kleinen Ladengeschäften betrieben wurden, und die man überall in Chicago fand.

Geschichte[Bearbeiten]

2019 in Gastro-Führern für Chicago empfohlen, gab es das Lokal in den 2050ern anscheinend immer noch. Interessanter Weise existierte es selbst nach Beginn der Bug City-Tragödie und der Abriegelung der Chicago Containment Zone noch eine Weile. - Bis 2080 war es dann aber wohl geschlossen.

Beschreibung[Bearbeiten]

Der unpretentiöse Gastraum war mit einfachen, hölzernen Tischen eingerichtet, und die Wände waren mit Fotos von Berühmtheiten, die das Lokal besucht hatten, sowie einer umfangreichen Sammlung von antiquarischer Musik-Memorablia aus den 1970ern dekoriert.

Reservierungen waren nicht erforderlich, und es war nicht teuer, aber das Lokal akzeptierte auch keine Credsticks und war an manchen Feiertagen geschlossen.

Angebot[Bearbeiten]

Der Gast konnte sein Dinner aus einer umfangreichen Auswahl von Ethno-Style und traditionellen Amerikanischen Gerichten, sowie solchen der Noveau French Cuisine wählen. Der Süßkartoffel-Burrito war besonders zu empfehlen.

Trivia[Bearbeiten]

«Leo's Lunchbox» wurde nicht zuletzt im 2019 veröffentlichten "Akbar's Guide to Chicago Eateries" von Chow Now Publications empfohlen.


Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]