Leichte Berührung (Ki-Kraft)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Ki-Kraft Leichte Berührung ermöglicht es dem Ki-Adepten eine bessere Kontrolle über seine motorischen Fähigkeiten. So kann er besser Taschenspielertricks und Taschendiebstähle vornehmen. Es macht es so für Beobachter schwerer ihn zu entdecken.

Shadowtalk Pfeil.png Diese Kraft wird auch von einigen Gangern beherrscht. Keine Ahnung wo sie es gelernt haben. Soweit ich weiß haben zwei Ganger der «Beauty Amazonen» in Nizza die Kraft in ihrem Repertoire und sind für die Gang gute Taschendiebe mit denen sie Touristen und andere lohnende Ziele erleichtern.
Shadowtalk Pfeil.png Nalli
Shadowtalk Pfeil.png Was dran liegen könnte, dass du es den beiden Adepten beigebracht hattest. Im Gegenzug hat die Gang dir bei was auch immer geholfen.
Shadowtalk Pfeil.png Pressac


Quellen[Bearbeiten]