Lawrence Brown

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Lawrence Brown
Alias Mr. Love
Alter 33 (Stand: 2081/82)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe schwarz
Magisch aktiv Magier (Hermetiker)
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit Warsaw Warmachines (ehem. New York Slashers)
Beruf Stadtkriegler / Urban Brawler (Scout)

LawrenceMr. LoveBrown ist ein menschlicher Hermetiker und professioneller Stadtkriegler, der auf der Scout-Position für Warschau spielt.

Biographie[Bearbeiten]

Lawrence wurde als professioneller Urban Brawler bei den Ares-gesponserten «New York Slashers» aufgrund diverser Drogen- und Sexskandale aussortiert. Deshalb war er als Magier verhältnismäßig günstig zu haben, so dass die «Warsaw Warmachines», die zwar ebenso, wie das Team aus Manhattan Ares Macrotechnology als Sponsor haben, aber nichts desto trotz nicht zu den top-finanzierten Teams der DSKL zählen, zugreifen konnten.

Während er in der Kriegszone durch seine Wahrnehmungszauber extrem hilfreich ist, hat er sich abseits des Feldes kaum geändert. - Angeblich soll er deshalb auf Druck der römisch-katholischen Kirche nach der laufenden Saison '81/82 eventuell wieder verkauft werden.

Tatsächlich wechselte er in der Sommerpause 2081 für 3.000.000 zu Liganeuling «Zenit Rostock».

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Der Hermetiker ist ein drahtiger Schwarzer mit Flat-Top-Frisur und optisch verchromten Zähnen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "Warsaw Warmachines" in der von entwickelten 2081/82er-DSKL-Saison. - Er ist daher (bislang) nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.