Laurence Miller

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Laurence Miller
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Besondere Merkmale
keine
Nationalität kanado-amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
Sony Corporation
Beruf Rapper/Produzent
SIN: Laurence Miller

Laurence Miller ist ein Ork der aus New York stammt. Er hat früher selbst als Rapper gearbeitet und kam groß raus. Daneben hat er angefangen Künstler unter seine Fittiche zu nehmen und zu produzieren. Nachdem Sony Music Entertainment sein erfolgreiches Label «G-6» übernommen hat, prodzuiert er nun auch die Künstler welche bei Sony unter Vertrag stehen. So produzierte er unter anderem das Sensationsdebüt der Sängerin Zoé, das 2070 bei Sony erschien. Dabei kann der strenge aber gerechte Ork gut mit den Macken seiner Schützlinge umgehen und formt sie zu wahren Diamanten.

Quelle[Bearbeiten]

Der Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.