Lambada

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Lambada
Überblick (Stand:2070)
Location: Club
Lage: Essen-Innenstadt, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL
Besitzer: Antonio (Besitzer)

Das Lambada ist ein Club in der Essener Innenstadt. Es spielt vor allem karibische Musik und lädt zum Tanzen ein: Es ist ein Nachtclub der sich eher an ein etwas exquisiteres Klientel richtet. Die Preise sind dem entsprechend. Hier gibt es teure Cocktails und teure Snacks. Die Musik wird von einem oder zwei DJs gespielt. Ins Lambada gehen vor allem die Leute aus Essen und Umgebung die vor allem zeigen wollen, was sie haben und mit ihrem Wohlstand protzen wollen. Hier finden sich viele die es geschafft haben und sei es in der Unterwelt oder im Geschäftsleben einigen Erfolg haben, aber noch nicht mit den großen Fischen im Teich mithalten können. Es ist ein Laden vor allem für Poser. Besitzer ist ein Mensch mit Namen Antonio.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Club ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.