Klaus-Dieter Kramer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Klaus-Dieter Kramer
† Anfang März 2071
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Konzern-
angehörigkeit
Saeder-Krupp
Beruf stellvertretender Leiter der Conti-Arkologie

Klaus-Dieter Kramer war bis Anfang März 2071 der stellvertretende Leiter der Conti-Arkologie Garbsen in Hannover, bis er aus ungeklärten Gründen verschwand.

Wer für seine Entführung oder Extraktion verantwortlich ist, ist nicht bekannt, aber seine Vorgesetzten bei Saeder-Krupp, dem der Reifenhersteller Continental gehört, verdächtigen natürlich Shadowrunner. Die Hoffnung, den Exec lebend wiederzufinden, zerschlug sich zudem, da sein Kopf in einem von Ghulen betriebenen Kino in der Nikolaistraße von einem Besucher zur Begleichung des Eintrittspreises für die Abendvorstellung abgegeben wurde. Wie S-K und Lofwyr auf diese Entwicklung reagieren werden, ist noch völlig offen...

Shadowtalk Pfeil.png Um den guten, alten Twist zu zitieren: "Never deal with a Dragon!" Denk ma', das det auch für Ghule gilt...
Shadowtalk Pfeil.png Son of Kham #9


Quelle[Bearbeiten]