Kitzbühel

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Kitzbühel
Überblick (Stand: 2063)

Wappen at kitzbuehel.png

Wappen von Kitzbühel
Spitzname: Kitz
Lage: Tirol, Österreich
Koordinaten:
47°26'47" N, 12°23'31" O (GM), (OSM)
Sicherheit: Tiroler Schützen
Zerstört: 2061
durch: Manaorkan im Jahr des Kometen

Kitzbühel ist eine ehemalige österreichische Stadt, die Jahre lang ein Zentrum des Fremdenverkehrs und des mondänen Skizirkus im unabhängigen Freiland Tyrol war, ehe sie Anfang der 2060er durch einen Manasturm zerstört wurde.

Die thaumaturgische Abteilung der Uni Wien hat 2062 allerdings einen Bericht herausgegeben, der das Gebiet für vollkommen ungefährlich und reich an Telesma erklärt hat.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Kitzbühel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Kitzbühel in Shadowrun sind:

Weblinks[Bearbeiten]