Khalid (Pirat)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Khalid (Pirat)
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität marokkanisch
Beruf Pirat

Der Piratenkaptän Khalid ist ein Ork und marrokanischer Pirat, der auch im Menschenschmuggel aktiv ist. Er ist geschäftlich mit dem Waffenhändler Jean-Claude Picard verbunden.

Biographie[Bearbeiten]

Im Jahr 2071 gingen die Rhein-Ruhr-Runners einer Spur nach, ob Khalid der mit dem MET 2000-Offizier Tomas Novák seit einer Operation gegen ihn, an welcher der Offizier beteiligt war, verfeindet ist, hinter der Entführung der Verlobten des MET-Mannes steckte. Dabei schlich sich das Call-Girl Natali Iwanow, die auch als Teilzeitrunnerin tätig ist, als Call-Girl getarnt in seine Suite im Hotel Boscolo ein und holte von dort Daten, die auf den Aufenthaltsort des Schiffes und seiner aktuellen Fracht hinwiesen. Letztlich fanden sie heraus, dass der Pirat nicht hinter der Entführung steckte.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.