Kenneth Brackhaven (Sohn von Charles)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Kenneth Brackhaven
* 2011 ; † 2023
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Vater Charles Brackhaven

Kenneth Brackhaven ist der Sohn des Seattler Geschäftsmanns Charles Brackhaven. Er wurde nach seiner Goblinisierung zum Ork 2023 von seinem Vater heimlich umgebracht und durch ein Waisenkind ersetzt. Die wahre Identität des "Kenneth Brackhaven", der das tote Orkkind ersetzte, wurde erst Jahrzehnte später bekannt. [1]

Biographie[Bearbeiten]

Kenneth Brackhaven wurde 2011 in einer Privatklinik in Bellevue geboren. [2] Seine Mutter verstarb kurz nach seiner Geburt.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Kenneth Brackhaven (Sohn von Charles) in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum echten, gebürtigen Kenneth Brackhaven sind:
^[1] - Super Tuesday! (nur englisch)
^[2] - Runner Havens p.67 / Schattenstädte