Ken Roper

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Ken Roper
† 2034
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität us-amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
Matrix Systems
Beruf Decker / Unternehmer

Ken Roper war ein Echo Mirage-Veteran, Mitbesitzer von Matrix Systems und Pionier der Cyberdeck-Technologie. Sein Partner war Michael Eld.

Biographie[Bearbeiten]

Roper verstarb 2034 durch einen elektrischen Schlag, den er in seinem Badzimmer erhielt.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Ken Roper in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Ken Roper sind:

Weblinks[Bearbeiten]