Karlheinz Korf

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Karlheinz Korf
Alias Kolbenfresser
Alter 30 Jahre (2080/81)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Konzern-
angehörigkeit
ehem. BMW
Beruf Stadtkriegler (Stürmer)
ehem. Werksfahrer, danach Combatbiker

Karlheinz "Kolbenfresser" Korf spielt 2080/81 als Ersatzspieler auf der Stürmerposition für die «Naniten Nürnberg».

Biographie[Bearbeiten]

Karlheinz Korf ist ein ehemaliger Werksfahrer bei BMW. Er verlor seinen Job bei der S-K-Tochter, weil er sich bei der Teilnahme an illegalen Straßenrennen erwischen ließ. In der Folge spielte er drei Jahre in Süd-Liga Mannschaften als Combatbiker, als es keine DCBL gab. - Nach deren Reorganisation durch Ares Entertainment ADL wechselte er 2079 vom Combatbiking zum Stadtkrieg.

Assets[Bearbeiten]

Korf verfügt über ein hochklassiges, implantiertes Riggerware-Cyberset von Saeder-Krupp.

Shadowtalk Pfeil.png Er hatte dabei noch Glück, dass sie ihm die Augmentierung nicht wieder ausgebaut haben, als BMW ihn gefeuert hat. - Mit der Mehrzahl der wegen krimineller Verfehlungen entlassenen Ex-Angestellten eines Megakons sind sie weniger gnädig...
Shadowtalk Pfeil.png Bayern Bub


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" im Rahmen des Kaders für die "Naniten Nürnberg" für die von Benutzer "Zeitgeist" im offiziellen Pegasus-Forum entwickelte DSKL-Liga-Saison 2081/82, und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - egal, ob lebendig, oder tot - währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.