Justin Mancini

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Justin Mancini
* 12.08.2047
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität kanado-amerikanisch
Beruf Popstar

Justin Manchini geboren am 12.08. 2047 in New York war in der zweiten Hälfte der 2060iger ein umjubelter Teen-Pop Star. Für sein Label scheffelte er Millionen. Er machte sich durch Teenager Pop Musik bereit, die Herzen von Millionen von Mädchen erfolgreich zu erobern. Er war bekannt für seine heißen Flirts, und mehr als ein Groupie konnte eine Nacht mit ihm verbringen. Dies alles ging zur Lasten seiner damaligen Freundin Zoé Bellerose, welche später ebenfalls ein erfolgreicher Popstar wurde und diese Zeit mit ihm in einem Lied verarbeitete. Mit dieser hatte er damals eine geheime Beziehung, erst nachdem Zoé als sie bekannt war damit an die Öffentlichkeit ging stürzte die Presse sich auf sie beide. Das Verhältnis zwischen Zoé und Justin kann man durch die Presse und Justins Verhalten verursacht mehr als kühl bezeichnen. Justin schaffte es dennoch, in den 2070igern Fuss zu fassen, auch wenn seine Alben nicht mehr so in der Gunst des Publikums standen. Er lebt nun in Los Angeles und arbeitet für sein neues Label, Pathfinder Multimedia daran, dass er noch einiges an Tonträgern verkaufen kann, auch, wenn es Gerüchte gibt, dass Horizon ihn wegen einer angeblichen Betameth-Abhängigkeit fallen lassen will.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.