Juan Grande

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Juan Grande
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv  ?
Nationalität dominikanisch
Beruf Piraten-Lord (von eigenen Gnaden)

Juan Grande ist ein Newcomer unter den Piraten-Lords, die die Dominikanischen Territorien beherrschen. Obwohl er noch fast ein Kid ist, ist es ihm als Mensch, der in den als Metamenschen-Land verschrieenen Territorien aufgewachsen ist, in jüngerer Zeit gelungen, dem orkischen Piraten-Lord Chocolaté ein Stück Land abzunehmen, und es auch zu behalten. - Falls er sich dort dauerhaft festsetzen sollte, und es niemand schafft, ihn wieder von seinem neuerworbenen Grund und Boden zu vertreiben, hat er durchaus die Chance, ein Großer unter den Piratenkönigen der Karibischen Liga zu werden. - Daß er den erforderlichen Unternehmungssinn, die Entschlusskraft und Zähigkeit dazu besitzt, hat er ja bereits demonstriert...


Quellen[Bearbeiten]