Joseph Lovato

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Joseph Lovato
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [E1]
Größe
1,80 m
Gewicht
147 kg
Nationalität verm. mexikanischer Abstammung
Zugehörigkeit Mafia (Chavez-Familie)
Beruf Mafioso (Consigliere)

Joseph Lovato ist der Consigliere Don Miguel Chavez' von der Chavez-Familie.

Biographie[Bearbeiten]

Joseph wurde von seinem Don nachdem Tod von dessen Sohn Omar und der folgenden Auseinandersetzung zwischen Omars Söhnen Emilio und Carlos nach Denver geschickt, um die dortige Mafia - bzw. die Aktivitäten der Chavez-Familie im CAS-Sektor - zu reorganisieren. Zusammen mit Carlos rekrutierte er die fünf neuen Capi aus Regimes in anderen Städten der CAS, die nach Denver abkommandiert wurden. - Faktisch hat nun er in der Mile High City das Sagen, noch vor Sotto Capo Carlos, dem er von seinem Großvater praktisch vor die Nase gesetzt wurde. Zusätzlich hat er den sekundären Auftrag, herauszufinden, wer wirklich für Omar Chavez' Tod 2071 verantwortlich ist, und dies seinem Boss in Dallas-Fort Worth zu berichten. - Sollte dieser den Befehl dazu geben, hätte Lovato keine Hemmungen, Carlos oder Emilio zu töten. Ebenso würde er auch jeden der neuen Capi töten lassen, falls dieser dauerhaft für mehr Ärger und Probleme sorgt, als er für das Familiengeschäft von Nutzen ist.

Erscheinungsbild[Bearbeiten]

Der Consigliere ist ein großer Mann, 1,80 m groß und 147 Kilo schwer. Er besitzt große, kräftige Hände, die absolut im Stande sind, einem Mann das Genick zu brechen.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Joseph Lovato ist ein Mann, mit dem nicht zu Spaßen ist, und der keinerlei Sinn für Humor besitzt. - Außerdem ist er intelligent genug, zu wissen, dass er alternative, sichere Kommunikationswege benötigt, um Don Miguel in DFW Bericht zu erstatten, da der paranoide Carlos es nicht schätzt, überwacht zu werden (und im Moment mehr Schläger und Revolvermänner zu seiner unmittelbaren, sofortigen Verfügung hat, als der Consigliere).


Quellen[Bearbeiten]

Erläuterungen[Bearbeiten]


^[E1] - Da die Quelle bei Lester Scrabulitelli‎ so ausdrücklich betont, was für eine große Ausnahme die Aufnahme eines Metamenschen in die Chavez-Familie darstellt, kann es als praktisch als gesichert gelten, dass der Consigliere ein Mensch ist.

Weblinks[Bearbeiten]