Joschua Fuchs

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Joschua Fuchs
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv  ?
Nationalität deutsch

Joschua Fuchs ist ein Journalist aus der ADL, der mit "Das Goldene Kaninchen 2063" einen Bericht über die Verleihung dieses Fernseh- und Trideopreises in München präsentierte, der dank Schattenland-Sysop Tell seinen Weg in die Schattendatei «State Of The Art 2063.01D» fand, wo er von anderen Shadowland-Usern mit Shadowtalk kommentiert wurde.

Die fünf Gewinner, die von der Schauspielervereinigung «AKT» und dem deutschen Fernsehverband ausgezeichnet wurden, waren:

Karl Kombatmage 
Karl Kombatmage ging bereits in die 9. Staffel, und im Herbst '63 folgte der erste Kinofilm
Blutspur 
Reality-Krimiserie um Kommissar Kretschmar, dargestellt von Dieter Welke, die dem Zuschauer realistische Polizeiarbeit nahebringen soll.
Dr. Marvels Critterklinik 
Infotainment für die ganze Familie, rund um interessante Critter
Die Seehammers 
mehrteiliges Familiendrama um eine sächsische Flüchtlingsfamilie in den 2030ern
Armalion Saga 
Fantasy-Saga um Helden, Schwerter und Drachen (begleitet von ähnlich viel Merchandising wie Karl Kombatmage)

Ob Joschua Fuchs auch in den 2070ern noch Feuelton-Artikel schreibt, ist angesichts der Schnelllebigkeit des Show-Biz unbekannt.


Quellen[Bearbeiten]