Joe Reiter

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Joe Reiter
Alias Lord
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit «Peiner Blizzards»
Beruf Stadtkrieg-Trainer

"Lord" Joe Reiter war 2073 Trainer der Amateur-Stadtkriegsmannschaft der «Peiner Blizzards».

Nach der blamablen Leistung seines Teams, das die Qualifikation für einen der acht Amateur-Plätze im Teuton-Bowl gegen die auch nicht viel besseren «Luxemburg Miners» im mit Abstand schlechtesten Stadtkriegsspiel des Jahres vergeigt hatte, fiel ihm allerdings auch nichts mehr ein, womit er das Auftreten der Mannschaft hätte schönreden können:

Shadowtalk Pfeil.png Die haben schlecht gespielt ...aber wir noch deutlich schlechter! - Und das ist noch das netteste, was ich nach dieser katastrophale Begegnung über die talentlose Ansammlung von Nichtskönnern, die peinlicher Weise meine Mannschaft ist, sagen kann!
Shadowtalk Pfeil.png Lord Joe Reiter
Shadowtalk Pfeil.png Oder - um es mit den Worten eines unvergessenen Fußballlehrers aus Bella Italia zu sagen: "Isch habe Fertig!"
Shadowtalk Pfeil.png Hattrik

Ob er anschließend noch Trainer des erfolg- und perspektivlosen Teams blieb, selbst den Job hinschmiss oder von der Peiner Vereinsführung gefeuert wurde, ist ungewiss.

Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]