Jerôme Pressac

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Jerôme Pressac
* 15.12.2030
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Besondere Merkmale
attraktiv/sportliche Figur
Verheiratet mit Helena Pressac
Nationalität französisch
Konzern-
angehörigkeit
Sol Media
Beruf Exec
Religion römisch-katholisch
SIN: Jerôme Pressac

Jerôme Pressac ist ein Exec bei dem spanischen Konzern Sol Media und hat den Bereich neue Serien inne. Er ist mit Helena verheiratet. Er legt viel Wert auf modisches Aussehen und ist besessen von Sport und sehr eitel. Er verkehrt ungern mit Leuten aus den „unteren Schichten“ und ist im Konzern geboren und sehr mit der Ideologie des Konzerns indoktriniert. Er ist Fan des VFL Bochum und reist so oft es geht zu Spielen der Vereins in die ADL. Er ist ein Snob und hat das Gehabe eines spanischen Aristokraten inne obwohl er ein Bürgerlicher ist.


Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.