Jean Laurent

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Jean Laurent
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität französisch
Beruf Clubbesitzer
SIN: Jean Laurent

Jean Laurent ist ein Womanizer durch und durch, aber ist eigentlich schwul, was er sich meist nicht anmerken lässt, da er gerne mit Frauen schäkert, sie aber am Ende alle fallen lässt und meist auch ein wenig manipuliert. Er ist ca. 1,95m groß, muskulös, gut trainiert, eine wahre Kampfmaschine und ein ehemaliger Champion des La Oubliette. Er ist der offizielle Besitzer des Clubs La Casbah, wobei er die Rolle für die wahre Besitzerin Felicity Lampert spielt.

Weblinks[Bearbeiten]

Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von einem Spieler aus der Gruppe von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.