Jason Two Spirits

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jason Two Spirits
* 27.09.2006
Geschlecht männlich
Metatyp H.sapien sapiens
Magisch aktiv Eulen-Schamane
Staats-
angehörigkeit
kanado-amerikanisch
Beruf Professor für schamanistische Magie

Jason Two Spirits ist ein promovierter Eulen-Schamane und Mitbegründer des "Sanctum" im Field Museum of Natural History in der Chicago Containment Zone.

Jason, geboren am 27.09.2006 in Chicago, promovierte 2043 als Professor für schamanistische Magie am MIT&T. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in der magischen Geschichte des nordamerikanischen Kontinents. So hat er verschiedene, vermeintlich magische, Orte in Nordamerika bereist und erforscht.

2054 wurde er in den Stab des Field Museum of Natural History in Chicago berufen. Kurz darauf gab er ein, bis zum Erscheinen der Insektengeister in Chicago, wenig beachtetes Interview, welches nach den Geschehnissen in Chicago in einem neuen Licht zu sehen ist und nahelegt, dass er bereits über Informationen über die Geschehnisse verfügte.

Seit der Abschottung der Chicago Containment Zone, im August 2055, hat Jason im Field Museum einen sicheren Anlaufpunkt innerhalb der CZ geschaffen.

Quellen[Bearbeiten]

Primärquellen zu Jason Two Spirits sind: