Ismael Renault

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Ismael Renault
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität französisch
Beruf Geistlicher / Trideo-Prediger
Religion katholisch

Ismael Renault ist ein fanatischer Prediger der sich zum Ziel gesetzt hat mit den modernen Mitteln der Zeit wie Trideo und Matrixbotschaften die Welt zum „wahren Glauben“ zu bekehren. Er ist ein Rassist der unter anderem gegen Metamenschen aber auch alternative Ideen wie dem Steampunk hetzt. Er steht dabei der Regierung in Nizza nahe und manche sagen, er soll das religiöse Rüstzeug für deren Regime geben. Daher hat er die örtliche Steampunkszene wie auch die Anarchisten in Nizza, neben Metamenschen als Feind auserkoren.

Shadowtalk Pfeil.png Innerhalb der - schon zu Zeiten des unseeligen wie unbeweint verschiedenen Pontifex Johannes Paul IV. - eigentlich recht meta-toleranten bis offen pro-metamenschlichen französischen katholischen Kirche stellt dieser Jerk ... vergib mir Vater, will sagen: dieser Mann, den ich nicht guten Gewissens einen "Christen" nennen kann, einen echten Fremdkörper dar, auch, wenn er meines Wissens über Verbindungen zu Manus Dei und - angeblich - auch zur Schwarzen Loge verfügt!
Shadowtalk Pfeil.png Labné


Quelle[Bearbeiten]

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.