Irving Telemasski

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Irving Telemasski
Alias I.T.
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Nationalität jüdisch-polnisch
Staats-
angehörigkeit
UCAS
Beruf Musiker, Komponist & Texter

Irving Telemasski stammt aus einer jüdisch-polnischen menschlichen Familie. Er ist in New York geboren. Er selbst ist ein Elf und mit diesem "Makel" versehen, hat er sich zurückgezogen und in seiner Jugend mit dem schreiben von Songtexten und dem komponieren von Musik beschäftigt. Als er 21 war nahm er den Künstlernamen I.T. an. Er gründete 2050 zum gleichen Zeitpunkt seine Technogruppe «Nine-One». Das erste Jahrzehnt danach spielte er in Clubs in New York, Detroit, Boston und Seattle. Er gründete in diesen Jahren das Indie-Label «Expression Multimedia». Irving litt in dieser Zeit an Depressionen, auch bedingt durch die Ablehnung von seiner Familie. Er fing an, sich einzureden dass es ein Genie sei und glaubte am Ende seinem eigenen Hype. So wurde er größenwahnsinnig und versuchte Runner anzuheuern, welche es ihm ermöglichen sollten dass er Friedensgespräche zwischen den Führern von Aztlan und Amazonien intitieren kann.

Shadowtalk Pfeil.png Ein Mensch dem sein Ruhm zu Kopf gestiegen ist. Da Lob ich mir so bescheidene Künstler wie die Sängerin Zoé wobei manche in meinem Team wie Tom Bathels sagen, sie ist deren personifizierter Albtraum.
Shadowtalk Pfeil.png Nalli


Quelle[Bearbeiten]