International Market Place

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
International Market Place
Überblick (Stand:?)
Location: historischer Marktplatz
Lage: Waikiki, Honolulu, Königreich Hawai'i
Koordinaten:
21°16' N, 157°49' W (GM), (OSM)

Der International Market Place ist ein historischer Marktplatz in Waikiki, Honolulu und eine Touristenattraktion.

Shadowtalk Pfeil.png In der öffentlichen Matrix findest Du alles Erwähnenswerte, Chummer, was die Reiseveranstalter für ihre Kundschaft darüber zusammengestellt haben und natürlich auch die entsprechenden Vid-Files... wenn auch alles auf englisch!
Shadowtalk Pfeil.png Touristguy

Geschichte[Bearbeiten]

Bis 2022 stand dort, wo sich heute wieder der International Market Place befindet, ein Convention Center. Nach dem dieses jedoch durch ein Feuer im Stadtteil Waikiki zerstört wurde, beschloss der Stadtrat von Honolulu, den historischen Marktplatz wiederherzustellen, was dann auch geschah.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel International Market Place in der Shadowhelix und steht dort unter GNUFDL. Die Liste der Autoren kann hier eingesehen werden.

Primärquellen zum International Market Place sind: