Industry II

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Industry II ist ein Fertigungssatellit im Besitz von Evo.

Shadowtalk Pfeil.png Faktisch eine Art Orbitalfabrik - ähnlich wie Saeder-Krupps berühmt-berüchtigte «Himmelsschmiede» ... nur kleiner halt, eben eher in Satellitengröße.
Shadowtalk Pfeil.png Orbital Bandit
Shadowtalk Pfeil.png Right. - Kleiner stimmt... aber das heißt selbstverständlich nicht, dass «Industry II» deswegen weniger gut geschützt und von daher leichter zu knacken wäre. - Solltest Du so lebensmüde sein, es zu probieren, Bandit, könnte es durchaus passieren, dass Evo Space Dir die Bedeutung des Begriffs Killersatellit auf ziemlich endgültige Art und Weise am eigenen Leib demonstriert...!
Shadowtalk Pfeil.png Plan 9

Nutzung[Bearbeiten]

Evo nutzt die Fertigungskapazitäten auf «Industry II», um hochwertige Cyberware unter den speziellen Bedingungen der Mikrogravitation zu produzieren. In dieser Umgebung ist es wesentlich leichter, perfekt konstruierte Maschinenteile herzustellen, als unter Normalschwerkraft auf der Erde, und die Produktion auf «Industry II» trägt entschieden dazu bei, daß Evos Cybergliedmaßen und andere Implantate zu den besten der Welt gehören.

Vieles, was auf dem Fertigungssatelliten hergestellt wird, wurde ursprünglich in den Laborgondeln des Evo Shibanokuij Orbital Resort entwickelt, aber es findet zusätzlich wohl auch eigene Entwicklungsarbeit hier statt.


Quellen[Bearbeiten]