Icke

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Icke
Geburtsname Kurt Krämer
Geschlecht männlich
Metatyp H.sapiens sapiens
Magisch aktiv Vollmagier
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Beruf Magier, Runner

"Icke" ist der Strassenname eines Berliner Magiers namens Kurt Krämer.

Hintergrund[Bearbeiten]

Kurt ist wahrscheinlich einer der letzten "waschechten" Berliner. Auch wenn es über seine Geburt keinerlei Aufzeichnungen gibt, wurde er in Berlin geboren und hat die Stadt auch noch nie länger als einige Tage verlassen.
Innerhalb seines Kiezes in Friedrichshain-Kreuzberg/Neukölln ist er als Döner- und Biervernichter bekannt und gefürchtet, gleichzeitig aber wegen seiner magischen Fähigkeiten und seiner Wurzeln in diesem Kiez sehr beliebt.
Neben dem "Stahlrohr 2″, einem beliebten Treffpunkt für homosexuelle Bierliebhaber an der Sonnenallee, verkehrt er auch in einigen anderen Lokalitäten der Umgebung und ist dort stets ein gern gesehener, weil trinkfester Gast.
Ob Icke selbst homosexuell ist, ist nicht bekannt, da die einzigen Exzesse zu denen er in der Öffentlichkeit neigt, Alkoholexzesse sind.

Quellen[Bearbeiten]

"Icke" ist ein SC der SR-5-Gruppe von Benutzer Goronagee, und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.
Weitere von diesem Spieler gespielte SC sind: