Hurricane Inn

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hurricane Inn
Überblick (Stand:2073)[1]
Kurzbeschreibung: Sarghotel
Lage: Bezirk Misburg, Hannover, ADL

Das Sarghotel Hurricane Inn befindet sich in Misburg, Hannover.

Kriminalität[Bearbeiten]

Der Schieber Proyzik nutzt das Hurricane Inn als Umschlagplatz für verschiedenste Waren. Wenn eine Anfrage und die dazugehörigen Backgroundchecks erfolgreich waren, erhält man den Zugang zu einer der Boxen, die sonst als "Besetzt" ausgeschrieben ist. Sobald man die Tür hinter sich schließt, wird in einem AR-Menü das Sortiment präsentiert. Nach einer Bestellung wird die Box für 48 Stunden gesperrt und danach kann man sich seine Bestellung dort abholen. Proyzik ist dafür bekannt, alles was er anbietet innerhalb von zwei Tagen besorgen zu können. Hin und wieder variiert das Angebot.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel „Hurricane Inn“ in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor ist der dortige Benutzer "Cylloan".

Primärquellen zu diesem Sarghotel sind:
Quellenbücher

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Machtspiele - Netzstücke S.16