Howling Carrion

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Howling Carrion
Überblick (Stand:2052)
Territorium:
Teil West-Londons, nördlich von Westway, London/UK
Kriminelle Aktivitäten:
Kontrolle eines Teil der Flohmärkte der Portobello Road, Schwarzmarkt, Körperverletzung

Die Howling Carrion sind - oder waren - eine Gang im Londoner Westen.

Aktivitäten[Bearbeiten]

Die Ganger kontrollieren den nördlich von Westway gelegenen Teil der gigantischen Flohmärkte der Portobello Road, während die «Nightwraiths» den anderen Teil der Märkte beherrschen. [1]- Sie - wie auch die rassistische, anti-metamenschliche Westway-Gang unter dem Kommando Ambrose Fordes [2] - verstehen absolut keinen Spaß, wenn jemand auf den Märkten Ärger macht. Für Störenfriede und Übeltäter kann das zuweilen damit enden, dass diese sich im Grand Union Canal im Schwimmen üben dürfen - aber ohne ihre Arme und Beine... [1]

Shadowtalk Pfeil.png ...wobei diese grässlichen, selbstgebastelten Sichelmesser, die praktisch die Signaturwaffen vieler der Westway-Gangs vom Schlage der «Cutters» oder «Nightwraiths» sind, und die mehr nach dem Arbeitsgerät eines Walfängers beim Abspecken aussehen, als wie eine herkömmliche Klingenwaffe [2], für solche Amputationen zwar durchaus taugen mögen - gegen VIER ordentliche Schwerter in den Händen einer geübten Nartaki-Schwertkämpferin wie unsres Kali-Grrls Shari aber trotzdem bloß ein schlechter Witz sind...! - Tja, ich schätze mal, das begreift dann sogar ein Haufen zugedröhnter White-Supremacy-British-Norms-Only-Idioten, und lässt sie beim Einkaufen dort dem entsprechend - meistens - in Frieden...!
Shadowtalk Pfeil.png Shan-Do Lotus Blood... genau, wie die meisten anderen unserer Londoner «Dwarfs». Besser das!


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - London Sourcebook p.97
^[2] - London Sourcebook p.95

Weblinks[Bearbeiten]