Herzog Charin Gerard Aylan

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Herzog Charin Gerard Aylan
* 2018

Chalen.jpg

© Benutzer: "Richter"
Geburtsname Herzog Charin Gerard Aylan
Alias Master Chalen
Persona Master Chalen
Alter 55
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Magisch aktiv Hermetischer Magier
Nationalität Tir Tairngire

Allgemeines[Bearbeiten]

Herzog Charin Gerard Aylan, der meist als Master Chalen auftritt, ist ein Tir-basierter Schieber und Adliger, der in herzöglichem Rang steht. Der Herzog ist von elfischer Überlegenheit und der Apartheid des Staates überzeugt, arrogant und behandelt Elfen stark bevorzugt, sowohl was Grundpreise und Bezahlungen wie auch den Umgang miteinander betrifft.

Beschreibung[Bearbeiten]

Master Chalen wirkt für einen Elfen äußerst alt, inklusive Altersfalten und angegrauten Haaren. Dabei sieht er aber nicht gebrechlich, sondern sorgsam einstudiert würdevoll aus.

Shadowtalk Pfeil.png Was man übrigens als Aging bezeichnet, und was in elfisch dominierten Gesellschaften eine nicht unübliche Schönheits-OP ist. Wenn jeder jahrhundertelang wie ein frischer Teenager aussieht, muss man sich eben mit anderen Mitteln interessant machen ...
Shadowtalk Pfeil.png Macha


Er trägt ausschließlich elfische Mode, insbesondere Zoés Elven Heritage und Lyric of Portland. Er bevorzugt dabei Roben.

Fähigkeiten[Bearbeiten]

Master Chalen ist ein durchaus begabter Magier und vermutlich ein Elf erster Generation. Außerdem kommandiert er eine nicht rein elfische Truppe von Schlägern und Söldnern, die unter anderem seine U-Yacht bemannen. Er hat weitreichende Verbindungen in Tír Tairngire, insbesondere in der elfischen Oberschicht des Landes. Er ist oft in die Politik des Landes verflochten, spielt aber sein eigenes, undurchsichtiges Spiel dort und ist wohl für einige hochrangige Elfen die Pipeline in die Seattler Schatten. Scheinbar arbeitet er auch für Telestrian.

Sonstiges[Bearbeiten]

Chalen lebt die meiste Zeit in seinem Landsitz nahe Royal Hill. Er besitzt außerdem Wohnungen in Seattle und eine U-Yacht, mit der er in Seattle bei Bedarf auftaucht. Sein Geisterverbündeter hat meist die Gestalt eines Butlers und ist sein Lakai für alles. Chalen hat eine rebellische Tochter, die in Seattle lebt.


Quellen[Bearbeiten]

Herzog Charin Gerard Aylan ist eine erhebliche Weiterentwicklung eines am Rande erwähnten NSC durch den Benutzer Richter

Kanonische Primärquellen zu diesem Individuum sind: