Herr Hasi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Herr Hasi
Alias Der Maurer
Persona Herr Hasi
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Nationalität österreichisch

Das Individium, das unter der Persona "Herr Hasi" einen ziemlich wirren Text als Shadowtalk-Ergänzung zur Schattendatei «Walzer, Punks & Schwarzes ICE» in der österreichische Schattenmatrix postete ist zweifellos mehr als nur ein wenig wahnsinnig. Der Inhalt seiner Behauptungen bestand im wesentlichen in der Aussage, "Herr Hasi" wäre von Außerirdischen entführt worden, sein Gehirn befinde sich in einem Glasbehältnis auf Proxima II und die komplette Welt um ihn herum - sowohl Matrix als auch die Realwelt - wäre lediglich eine mittels Elektroden erzeugte VR-Simulation, und die Menschen um ihn herum existierten folglich nicht. Davon wurden 1,47 Mp vom ArbeitsAmt gelöscht, um den anderen, ernsthaften Shadowland-Usern diesen Nonsense zu ersparen. - Trotz dieses schon unfreiwillig komischen geistigen Ergusses wäre es ein gefährlicher Fehler, ihn als harmlosen Spinner abzutun: Hinter dem Pseudonym "Herr Hasi" verbirgt sich nämlich eine gefährliche Wiener Messerklaue, die sich zuweilen auch "Der Maurer" nennt und als Psycho-Killer für ihre absolut tödlichen Scherze berüchtigt ist.

Shadowtalk Pfeil.png Nicht umsonst wurde hier, bei uns in Wien die Psychoanalyse erfunden. - Falls sich eine Gelegenheit ergibt, wäre ich im übrigen nicht abgeneigt, mir die Psyche jenes "Herrn Hasi" unter kontrollierten Laborbedingungen näher anzusehen. Es wäre vermutlich äußerst interessant, welche astralen Ressonanzen das Unterbewußtsein eines solchen Individiums erzeugt...
Shadowtalk Pfeil.png Gram,_Prof._Dr.@MediaSim.com
Shadowtalk Pfeil.png Gram?! - Dieses perverse, magische Dreckschwein von einem Hirnpfuscher gehört selber mindestens genauso in eine Gummizelle gesperrt, wie oben genannter Herr Hasi! - Am besten beide zusammen in eine...!
Shadowtalk Pfeil.png Zizibee - Es gibt Dinge, die ka' ma' net verzeih'n!

Quelle[Bearbeiten]