HermeTech Associates

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Hermetech)
Wechseln zu: Navigation, Suche
HermeTech Associates
Überblick (Stand:2072)[1]
kurz: HermeTech
Branche: Magie
Mutterkonzern:
Mitsuhama Computer Technologies
Konzernstatus: Tochterfirma

HermeTech Associates (kurz HermeTech) ist ein Magiekonzern von Mitsuhama Computer Technologies.

Geschichte[Bearbeiten]

Im Zuge der jüngsten Umstrukturierungen innerhalb von MCT versetzte man sämtliche Magier von HermeTech zu ParaShield oder Mitsuhama Magical Services, sodass HermeTech nun mit einer kleinen Gruppe aus wenigen Forschungsmagiern auskommen muss [2].

Geschäftsprofil[Bearbeiten]

HermeTech ist auf biotechnologische Sicherheitsmaßnahmen spezialisiert und bildet Sicherheitswachen darin aus, wie man magischen Bedrohungen begegnet. Das gesamte Angebot von HermeTech wurde zuvor ausführlich im praktischen Einsatz MCTs gegen die eigenen Einrichtungen einer Prüfung unterzogen [3].

Ruf[Bearbeiten]

Innerhalb von MCT sehen viele Angestellte in HermeTech aber den ungeliebten Bruder von P&P (Petrovski Security und ParaShield), da das Unternehmen Teil der Magieabteilung blieb, als man die Sicherheitsabteilung schuf [3].

Lokale Aktivitäten[Bearbeiten]

Nordamerika:[Bearbeiten]

In Seattle trat die MCT-Konzerntochter Hermetech - wenigstens vor der Umstrukturierung - neben dem damals auf Critter spezialisierten ParaShield als Anbieter von magischer Sicherheit auf.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Hauptautor ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Thema sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.100
^[2] - Konzerndossier S.107
^[3] - Konzerndossier S.111