Griechische Minotaurenlegion

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Die Griechische Minotaurenlegion ist eine spezielle, elitäre Einheit des gemeinsamen Staatsmilitärs der Konföderation Hellas, die komplett aus Angehörigen der dort heimischen Troll-Metavariante Minotaurus besteht.

Werbepartnerschaften[Bearbeiten]

Waffenhersteller wie die über Krupp Munitions zur Krupp-Gruppe gehörende Saeder-Krupp-Tochter Krupp Arms (oder das baskische Krime) werben damit, dass die griechische Minotauren-Legion bestimmte auf Trolle als Nutzer zugeschnittene Waffen wie die Krupp Arms Kriegsfaust als "Kampftrainingserprobt" eingestuft oder beschafft habe. Dabei lassen die betreffenden Konzerne allerdings gerne unter den Tisch fallen, dass sie der Legion diese stark vergünstigt zum Vorzugspreis oder sogar gratis zur Verfügung gestellt haben.


Quellen[Bearbeiten]