Giotto

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Giotto
Überblick (Stand:2070er)
Location: italienisches Restaurant
Lage: Bochumer Innenstadt, Rhein-Ruhr-Megaplex

Das Giotto ist ein italienisches Restaurant in der Bochumer Innenstadt.

Beschreibung[Bearbeiten]

Das Giotto ist für seine originale italienische Küche bekannt. Die wichtigen Zutaten werden direkt aus Italien importiert und das Ambiente ist sehr elegant und doch klassisch. Das Essen sucht seinen gleichen.

Publikum[Bearbeiten]

Neben den normalen Freunden der gehobenen, italienischen Küche kommen auch Mitglieder der Mafia gerne ins «Giotto», um zu essen. Es ist bei Don Lupo sehr beliebt welcher hier einen Stammtisch hat.

Shadowtalk Pfeil.png Weshalb es eine sehr, sehr dummen Idee wäre, hier Ärger zu machen. - Als Männer von Ehre schützen Onkel Lupo und die Gasperis nämlich das, was ihnen wirklich etwas bedeutet. - Selbst La Putana war bislang nicht so verrückt, sich am «Giotto» zu vergreifen...
Shadowtalk Pfeil.png Jacko
Shadowtalk Pfeil.png Gelegentlich bestellt der deutsche Capo di tutti Capi auch Shadowrunner ins «Giotto», wenn er selbst den Herrn Schmidt gibt, und einen für die Familie wichtigen Run zu vergeben hat. - Ihr solltet das im übrigen als Ehre betrachten, da er das nur bei Runnern macht, die sich in den Augen des Dons als Ehrenmänner erwiesen haben!
Shadowtalk Pfeil.png Luigi Calabrese


Quelle[Bearbeiten]

Dieses Restaurant ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.