Gateway

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Gateway
Geschlecht männlich
Art KI
Metatyp -
Haarfarbe -
blau (Persona-Icon)
Augenfarbe -
eines violett, eines rot (Persona-Icon)
Nationalität kanado-amerikanisch (?)
Beruf freiberuflicher Sicherheitsdecker

Gateway ist eine metasapiente KI, die sich darauf spezialisiert hat, Decks zu übernehmen und darüber die Gegenstände der Gruppe zu slaven und so vor feindlichen Deckern zu beschützen. Sie tauchte das erste Mal in Seattle 2075 und arbeitete seitdem als legaler freiberuflicher Sicherheitsdecker. Er spricht fließend Englisch und Japanisch im Seattle Speak Dialekt.

Aussehen[Bearbeiten]

Icon[Bearbeiten]

Gateways Persona-Icon ist ein Anime-Charakter mit blauen Spitzen Haaren und blauer Jacke sowie Grauschwarzem Keinerlei und Hose sowie schwarzen Sneakers mit blauen Streifen. Sein linkes Auge ist ein offensichtliches Cyberauge welches Glasirot umgeben von Chrom ist. Sein rechtes Auge ist Purpur vor dem sich ein grüner HUD artiger Visor befindet den er sich über sein rechtes Ohr geklemmt hat.

Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer" und damit nicht Teil des Shadowrun Kanons.