Galway Oyster Féill

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Galway Oyster Feill)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Das Galway Oyster Féill ist eines der berühmtesten der Feilla - der großen, auch touristischen Festivals in Tír na nÓg - und findet alljährlich in der Stadt Galway im County Galway in der Provinz Connacht statt.

Shadowtalk Pfeil.png Neben der ganzen Volksbelustigung - inkl. Wettbewerben wie Austernwettessen (Sic!) und -wettöffnen - ist das in den 2070ern vor allem ein großes Schaulaufen der Seafood Industrie des Tír, die sich in und um Galway konzentriert. - Kommen Einkäufer der großen Delikatessen-Fachhändler vom europäischen Festland, aus dem benachbarten Vereinigten Königreich und aus Übersee, und für die braucht's dann natürlich auch entsprechende AR-Präsentationen... sowas fachgerecht, ansprechend und dann noch unter entsprechendem Zeitdruck zu coden ist zwar kein ganz einfacher, aber dafür ein absolut legaler Programmier-Job für einen 'mancer wie mich - und die Bezahlung die ich 2074 als Freelancer hierfür bekommen hab, konnte sich sehen lassen, zumal, da der zufriedene Klient noch einen 400-Pfund Wildlachs als Prämie obendrauf gelegt hat...!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the VERY Korean Technomancer

Wegen der Bedeutung, die das Festival über die Touristen- und Bevölkerungs-Bespaßung hinaus als Exportmesse für die Austernproduktion - wie generell die Seafood Industrie des Tír - genießt, besitzt die Sicherung der Veranstaltung (und die Überwachung der Gäste vom Festland) für das TRC einen ziemlich hohen Stellenwert.


Quellen[Bearbeiten]