Fuchi Telecomm

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Fuchi Telecomm
Überblick (Stand:2064)
TERMINIERT
Branche: Telekommunikationsanbieter / Matrix Service Provider
Mutterkonzern: Fuchi Industrial Electronics (ehem.)
Konzernstatus: Tochterfirma (ehem.)

Fuchi Telecomm war ursprünglich ein Telekommunikationsanbieter und der Matrix Service Provider von Fuchi Industrial Electronics. Im Gefolge des Fuchi-Bürgerkriegs Ende der 2050er, der mit der offiziellen Auflösung des Megakonzerns 2060 endete, blieb die Konzerntochter irgendwie übrig, und hing anschließend quasi in der Luft, um letztlich zu einem schwarzen Matrix Service Provider zu werden, dessen Dienstleistungen von SINlosen, Angehörigen der Schatten und der organisierten Unterwelt genutzt werden.

Shadowtalk Pfeil.png Wie Fuchi Telecomm aktiv und betriebsbereit bleiben, und seine Dienstleistungen am Rande und jenseits der Legalität anbieten konnte ist - wenigstens in Europa - ein Mysterium, da die Proteus AG sich hier, in der Allianz, damals am Ende des Konzernkriegs einen Großteil der Matrix-Hardware des Fuchi-Net im alten «Fuchi Technology Park» in Darmstadt unter den Nagel gerissen, per Helikopter nach Helgoland geschafft, und für den Backbone ihres im Aufbau befindlichen Proteus-Net genutzt hatte...
Shadowtalk Pfeil.png Strippenzieher


Quellen[Bearbeiten]