Francois Sauvil

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Francois Sauvil
Alias die Krake
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität karibisch
Beruf Drogenbaron / Pirat

Francois Sauvil - genannt "die Krake" - ist ein Drogenbaron und Pirat in der Karibischen Liga.

Er zählt zu den Konkurrenten Jean-Philippe Batistas, und obwohl er ganz genau weiß, daß er dem Mafia-Capo nicht zu letzt dank dessen Voodoozauber im Augenblick klar unterlegen ist, wartet er nur auf seine Chance, den größten Hai im Becken abzulösen, und die No Uno in der organisierten Unterwelt der Liga zu werden. Die Fehde Batistas mit ein paar jungen Kerlen, die gerade ihre ersten Gehversuche als Piraten in der Karibik machen, könnte für ihn zum Sprungbrett an die Spitze werden. Daher ist er nicht abgeneigt, den Neulingen im Seeräubergeschäft dabei unauffällig ein wenig unter die Arme zu greifen - so fern sie tatsächlich das Potential haben, es mit ihrer Nemesis/seinem Konkurrenten aufzunehmen!

Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]