Floyd (zwergische Pilotin)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Floyd ist eine zwergische Pilotin, Schmugglerin (und wohl auch Riggerin), die vom ... im Seattler Stadtteil Tacoma aus operiert.

Tätigkeit[Bearbeiten]

Floyd befördert in ihrer Transportmaschine nicht zuletzt Runner, die mit dem Schieber Carlos Geschäfte machen, zu Einsatzorten in nahezu jedem Teil der Welt, was sie zu einer Spezialistin für Personenschmuggel macht.

Connections[Bearbeiten]

Außer zu besagtem Carlos unterhält sie auch gute Kontakte zum 'Commander', dem Wirt des Fliegerclubs «Crash 'n Burn», der sich in einem Hangar auf dem Flugplatz befindet.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf ausgelagerten Informationen aus dem Artikel Crash 'n Burn in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier.

Der Charakter ist ein NSC und eine Connection eines Spielercharakter des Forennutzers "Doc-Byte" im Pegasus-Forum. Dem entsprechend ist er nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.