Flämische Volksfront

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 

Die Flämische Volksfront - flämisch: Vlaams Front - ist eine militante bis terroristische, neo-faschistische, rassistische, anti-metamenschliche und nationalistische Vereinigung aus Flandern in der heutigen VNL.

Geschichte[Bearbeiten]

Sie war schon lange im flämischen Teil Belgiens aktiv, ehe das Königreich sich 2016 in Flandern und Wallonien auflöste.

Shadowtalk Pfeil.png Gruppen wie denen, ihrem wallonischen Gegenstück der Union Wallonia und den von ihnen angezettelten Straßenschlachten haben wir es zu verdanken, daß Brüssel, die belgische Hauptstadt, damals 2018 als Cité Européenne faktisch unabhängig wurde, um zu verhindern, daß die permanenten Kämpfe zwischen Flamen und Wallonen die Stadt ruinierten, und das ganze womöglich zu einem ausgewachsenen Grenzkrieg zwischen den beiden damals souveränen Nationen eskallierte...
Shadowtalk Pfeil.png Le Belge

Schon zu Zeiten der alten EU waren sie nicht nur flämische Seperatisten, militante Einwanderungsgegner und Rassisten, sondern auch erklärte Feinde der Europäischen Integration.

Nach dem Erwachen wandte die xenophobe Gruppe nicht zuletzt auch gegen Metamenschen, war an den Goblinisierungsunruhen beteiligt, machte später, in der Nacht des Zorns Jagd auf Metas, Moslems und Ausländer und veranstalteten im Jahr des Kometen Progrome gegen geSURGEte Changelings. - Ebenso entschieden wandten sie sich allerdings auch gegen das Projekt "Europäische Restauration", und heute sind die Anhänger dieses Policlubs ausgesprochen lautstarke und unverholen hasserfüllte Gegner der New European Economic Community, kurz: der NEEC.

Shadowtalk Pfeil.png Neben der Auflösung der NEEC fordern sie natürlich immer noch den Anschluss der Europastadt Brüssel an Flandern... und damit die VNL.
Shadowtalk Pfeil.png Bruxelles Mercredi

Die Front gehörte hierbei wie die Union Wallonia zu jenen Gruppen, die aufgrund ihrer Ziele bereits Bombenanschläge, politische Morde und Sabotageaktionen durchgeführt haben.

Mitglieder[Bearbeiten]

Zu Anfang gab es bei der Volksfront viele ehemalige Kongo-Söldner sowie Belgier, die während der deutschen Besatzung vor '45 bei der Waffen-SS gewesen waren, und die Spinnennetztätowierung, die viele ihrer Mitglieder stolz trugen, stand für den Mord an einem Schwarzen. - Heute findet man in ihren Reihen vor allem die typischen, überchromten Glatzen der Neon- respektive NeoSkins, zusammen mit jenen Gesinnungsgenossen, die die entsprechende Einstellung mit einem seriösen Outfit zu kaschieren versuchen. - Farbige, Asiaten oder Metamenschen findet man in ihren Reihen selbstverständlich nicht.

Verbindungen[Bearbeiten]

Die flämischen Neofaschisten pflegen enge Kontakte zu Gesinnungsgenossen innerhalb der Anti-NEEC-Bewegung im (nord)europäischen Ausland, etwa über das "Sturmfront"-Netzwerk der skandinavischen Volksfront oder der deutschen Nationalen Aktion, Fascho-Gangs wie der «Neuen Weltordnung» und ähnlichen Gruppen in England und Frankreich.

Shadowtalk Pfeil.png ...neben bei lassen ihre Kämpfer sich - wie man so hört - auch gelegentlich von den Organleggern von Medusa als zusätzliche Muskeln oder Vollstrecker anheuern, die ja ihrerseits mit ihrem Blutgeld die extremen Rechten finanzieren.
Shadowtalk Pfeil.png AntiFa ...Verbrecherpack alle mit einander, diese faschistische Brut!
Shadowtalk Pfeil.png ...wobei sie allerdings gegen einen Vampir und Banker der Body Bank in Amsterdam logischer Weise selbst mit Sturmgewehren nicht anstinken können. - Drek - gegen einen Justin van Sinterclaas hatten die Skinhead-Killer der Volksfront '61 nie eine reelle Chance, und er hat sie alle fünf binnen weniger als zehn Minuten mit bloßen Händen auseinander genommen, ehe er die Überreste als eindeutige Botschaft an ihre Auftraggeber nach Bremen schicken ließ!
Shadowtalk Pfeil.png Vermeer


Feinde[Bearbeiten]

Für Antifaschisten sind sie natürlich der natürliche, unmittelbare Gegner, was dazu führt, daß sie häufig in Straßenkämpfe mit den Aktivisten von Antifa Direct Action und generell mit Neo-Anarchisten, Pro-Meta-Gruppen, Metamenschenrechtlern und überhaupt Linken jeglicher Colleur verwickelt sind. Wegen ihrer gegen die NEEC gerichteten Ausschreitungen sowie gelegentlichen Anschlägen und politischen Morden sind natürlich auch die europäischen Nachrichtendienste und Polizeibehörden sowie die Sicherheitskräfte der Eurokonzerne hinter ihnen - bzw. ihren Anführern und Einpeitschern - her...

Shadowtalk Pfeil.png EuroPol beispielsweise unterwandert Policlubs mit Anti-NEEC-Agenda, zu denen die Vlaams Front ja eindeutig gehört, schon fast routinemäßig mit Undercover-Agenten...
Shadowtalk Pfeil.png Phönix - manche Bullen beißen doch...


Quellen[Bearbeiten]

Die Flämischen Neofaschisten, wie sie hier geschildert werden, sind in wesentlichen Teilen eine Eigenerfindung von Benutzer "Karel".

Der Name wird allerdings in

erwähnt.

Outtime-Info[Bearbeiten]


Achtung: Dieser Artikel bezieht sich AUSSCHLIESSLICH auf eine NSC-Gruppierung im Kontext des Pen- & Paper Rollenspiels Shadowrun! - Er hat NICHTS mit militanten Rechtsradikalen und neofaschistischen Organisationen in der Realität zu tun. - Diese, ihre Verbrechen und ihre menschenverachtende Ideologie sollen hier weder glorifiziert noch verharmlost oder gar beworben werden, und die Autoren des Artikels distanzieren sich ausdrücklich von den entsprechendem Gedankengut!

Weblinks[Bearbeiten]