Firefox

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Firefox
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Adeptin (Schutzpatron: Elektromarder)
Nationalität britisch (?)
Beruf Hackerin / Shadowrunnerin

Firefox ist eine menschliche Adeptin die aufgrund der Möglichkeiten der WiFi-Matrix und ihrem Schutzpatron ELEKTROMARDER Hackerin ist.

Biographie[Bearbeiten]

Es gibt Vermutungen, dass sie aus einer Adelsfamilie aus Großbritannien stammt und in die ADL ging, da sie so mit geringerer Chance erkannt zu werden als Runnerin arbeiten kann. 2067 wurde sie ins Team von Markus aufgenommen, da die aufgrund des Todes von Cybork keinen Decker mehr hatten.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer" und wird in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun erwähnt. Alle Ähnlichkeiten mit realen oder fiktiven Personen sind rein zufällig.