Fabian Busch

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Fabian Busch
* 1. September 1999 in Thorne Bay, Alaska
Alias ehem. Nines
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Verheiratet mit Fabienne Busch
Kinder Neun Busch, Armando Busch
Nationalität kanado-amerikanisch
Beruf Ex-Runner, Sicherheitsberater

Fabian Busch ist ein ehemaliger Straßensamurai der in Seattle lebt.

Biographie[Bearbeiten]

Er wurde am 1. September 1999 in Thorne Bay, Alaska geboren. Sein Vater war ein Jäger der ihn von klein auf häufig auf die Jagd mitgenommen hat. Als 2018 mit dem Vertrag von Denver Alaska an die NAN fiel, zog seine Familie nach Seattle. 2020 traf er dabei zufällig auf Logan Benner, Jonas Schmidt und Steve McKay. Da er auf der Suche nach neuen Freunden war, nahm er das Angebot an mit den anderen Bier zu trinken. Logan fand er sympathisch, da dieser dank Asperger und seiner Fixierung auf die Zahl "9" Gefallen an ihm gefunden. Als dieser mit ein Paar Bier zu viel intus von seinem Hacking erzählte, fand er es faszinierend seine Jagdskills im urbanen Dschungel zu prüfen und stimmte den Vorschlag der anderen zu, ein Shadowrunnerteam zu gründen. Nach dem Crash von 2029 war er der einzige, der in Seattle blieb und Logan als Freund zur Seite stand sowie ihn bei sich am 14. Juli einziehen hat lassen. Nachdem er am 19.September der Trauzeuge bei der Hochzeit seines besten Freundes war beschloss er selbst seine Liebe zu finden. Dabei fand er nach monatelanger Suche in Sacramento mit Fabienne Patrickson die Liebe seines Lebens und nahm sie mit nach Hause zu Logan und Kazuko. Am 2. Januar heiratete er sie und sie nahm seinen Namen an. Am 27. November 2030 wurde seine Tochter Neun geboren. Am 14. Juli 2031 wurde sein Sohn Armando geboren. Als dann am 28. Oktober 2031 Akihiro Benner geboren wurde, wurde es ihm und den anderen zu eng und sie zogen um und er beschloss als Sicherheitsberater zu arbeiten um zusätzliches Geld in die Haushaltskasse zu spielen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen, tot oder lebendig, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.