Eyes Only

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Eyes Only

LoganBlack.jpg

Geburtsname Logan Black
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Geschieden von Jane Buffalo
Nationalität französisch
Beruf Untergrund-Journalist

Eyes-Only - eigentlich Logan Black - ist ein Untergrundjournalist, der gerne Enthüllungen über die Reichen und Mächtigen in Nizza veröffentlicht. Man weiß wenig über ihn, aber er scheint bereits öfters mit dem Hackerkollektiv «Marianne» kooperiert zu haben. Er hackt sich in laufende Streams von öffentlichen Sendern und verbreitet dort seine Botschaften. Die Polizei in Nizza konnte den Störenfried bisher nicht in Gewahrsam nehmen, was schon zu Gerüchten führte, Eyes-Only habe Verbündete. Er war kurzzeitig mit der Schauspielerin Jane Buffalo verheiratet, die in Wahrheit als Kind aus dem Aztlaner Klonprogramm Manticore geflohen ist, und in ihrer Rolle als "Tinga" in der Trideo-Serie „24 Stunden der Macht“ praktisch sich selbst spielt.

Eyes-Only ist auch der Liebhaber der Dryade und Poledancerin Polecat. Ob sie von seinen illegalen Aktivitäten weiß ist jedoch nicht bekannt.

Shadowtalk Pfeil.png Seine Rolle als Helfer von seiner damaligen Freundin und späteren Frau Jane Buffalo wird in der Serie mit verwertet. Er scheint darüber nicht wirklich zufrieden sein, dass sein Leben und seine Aktivitäten nun auf der Leinwand zu sehen sind. Ebensowenig begeistert ist das Hackerkollektiv Marianne, die nur leicht verfremdet dort als Allierte der Helden vorkommen.
Shadowtalk Pfeil.png Monsieur Martin


Quellen[Bearbeiten]